Luft-Elementarwesen

Die Luft-Elementarwesen werden Feen und Sylphen genannt. Sie hegen das Luftelement, koordinieren die luftgebundenen Prozesse und reinigen die Atmosphäre. Wie kann ich sie wahrnehmen und erspüren. Heute an einem schönen sonnigen und föhnigen Tag wandere ich über Wiesen und durch Wälder. Wachsam wie ein Reh gehe ich in die erweiterte Wahrnehmung, d.h. ich atme tief ein, versuche die schwere des Körpers zu vergessen und leicht und transparent zu werden. Ich spüre den Wind in meinem Gesicht, das Rascheln der dürren Blätter auf den Bäumen. Plötzlich kommt eine Windböe die mir durch das Haar fährt und allerlei Töne in den Bäumen erzeugt. Ich spüre hier bin ich nicht alleine. Leisten mir diese leichten luftigen und wunderschönen Wesenheiten Gesellschaft?  Ich schließe die Augen und lasse mich ein in diese Vorstellung. Nach einer Weile öffne ich die Augen wieder und fühle mich gereinigt, gestärkt und gehe leicht wie eine Feder meinen Weg…….. Danke ihr Luftwesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.