Über mich

Geomantie begeistert mich grenzenlos.
Bereits während meiner Ausbildung zur Geomantie-Beraterin bei der SDG in Darmstadt wusste ich, in dieses Wissen möchte ich ganz tief einsteigen.
Begleitet mich doch, diese Erfahrungswissenschaft zu nutzen um zu einem
harmonischen liebevollen und kraftvollen Dasein zu finden.

——————-

Ja und ab jetzt, 01.05.2015 steht LOmena auch für Beratung ganzheitlicher Lebensraumgestaltung und für geführte geomantische Wanderungen.

Ich freue mich über meine neuen Aufgaben –  und dass, ich mein Wissen und meine Begeisterung über Geomantie weitergeben darf.

———————-

Seit 12.09.2015

vom Verband Deutscher Gebirgs-und Wandervereine e.V. Zertifikat:  Wanderführerin    und

von der Bayerischen Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege Zertifikat: Botschafterin der Natur

~Theresia Philomena Dannheimer ~

 

Meine Begleiter

 

Ich bin Martina. Die Tochter. Meine große Leidenschaft ist das Reisen, was mit Geomantie eigentlich nicht viel zu tun hat. Dachte ich zumindest. Doch spätestens als mir meine Mama erzählte, dass jede Stadt über einen Charakter und ein lebendiges Wesen verfügt, bin ich begeistert. Und bringe euch künftig geomantische Fundstücke von meinen Reisen mit.
Hier der Link zu meinem Blog: www.talk-around-the-world.com

Mein Name ist Horst. Während der Geomantieausbildung lernte ich Theresia in den Praxisseminaren bei der SDG in Darmstadt kennen. Zur Natur mit ihren vielfältigen Ausdruckformen verspüre ich schon lange eine besondere Verbundenheit. Durch die Geomantie fand ich einen Weg, diese Beziehung besser zu verstehen und bewusster wahrzunehmen. Es ist ein andauernder Lern- und Erfahrungsprozess, der mich tief erfüllt. In Norddeutschland (Gebiet Ostfriesland) liegt mein Wirkungsbereich als Geomantie-Berater und Rutengänger. Ich freue mich, von hier aus manches Erlebte und mir wichtig Gewordenes im LOmena-Magazin mit euch zu teilen.

– Horst Pfnister –

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.