Frühlingsgefühle im Winter

 

Frühlingsgefühle mitten im Winter… nicht nur die Natur mit ihren grünen Wiesen und Knospen an den Bäumen zeigt sich im Aufbruch, auch wir Menschen haben wieder neue Energien bekommen. Sind es die warmen Sonnenstrahlen und milden Temperaturen die uns diesen Schwung geben, oder sind wir derart gestärkt aus den Rauhnächten gekommen, die meines Erachtens diesmal sehr intensiv von statten gingen. Vielleicht hat uns die NEUZEIT auch sensibler gemacht. Wie auch immer, diese starken Aufbruchsgefühle bereits drei Wochen vor Lichtmess zu erleben ist etwas Besonderes. Der Winter wird zwar noch kommen, aber unser Gemüt bestimmt nicht mehr so sehr belasten können. Freuen wir uns über diesen frühzeitigen Energieschub und nutzen ihn für neue Pläne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert