WUNDERVOLLES Wasser

„Wasser wirkt Wunder“ – dieses Büchlein von  Gerhard Jäger, in den 80iger Jahren verfasst, steht schon fast genauso lange in meinem Bücherregal. Wasser kann  heilen. Diese kostenlose Medizin „löst auf“ so der Autor. Auch Sebastian Kneipp hat die allumfassende „Kneipp-Kur“ hoch gepriesen. Er wurde als Wasserheiliger bezeichnet, der der Menschheit viel Gutes hinterlassen hat. Breits in meinem Artikel „Das Wasser“  habe ich über dieses Lebenselixier geschrieben.

Jetzt in diesen heißen Tagen, ist es ein wahres Labsal in einem kühlen See, oder gar im Meer zu schwimmen. Breits mit den Füßen in das kühle Nass zu steigen ist eine Wohltat. Auch viel Wasser trinken – nicht nur an heißen Tagen –  mit dem Bewusstsein, dass es unseren Körper zu heilen vermag und geistige Blockaden auflöst, begeistert mich und erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Ein Loblied auf dieses WUNDERVOLLEN Element.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert