Wanderung am 31.Juli.2016

Liebe Wanderfreunde,

nächsten Sonntag, den 31.07.2016 findetet eine von mir geführte Wanderung . wie sie nachfolgend besprieben ist – statt. Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer:

Wandern und Erleben Allgäu e.V  

veranstaltet im Rahmen des Etappenwanderungs-Programm 2016

am 31. Juli 2016 seine 19 Etappe. Diese führt von Grasgehren nach Oberstdorf. (Lochbachtal – Rohrmoostal –Reute  ca. 700m ↓ 300m ↑ 5,5 Stunden)

Die Teilnahme ist kostenlos und Jede(r) geht auf eigene Gefahr. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in Grasgehren am Kassenhaus.

Voraussetzung ist ein geeignete Ausrüstung (festes Schuhwerk, evtl. Stöcke, Regen- und Sonnenschutz, eigene Brotzeit), und ausreichende körperliche Fitness. Die An- und Rückreise organisieren die Teilnehmer selbst. Es besteht die Möglichkeit mit dem Linienbus um 18:00 von Oberstdorf nach Grasgehren zu fahren.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer(innen) und bitten um Anmeldung bei unserer Wanderführerin Theresia Dannheimer, Tel. 0171 – 4952949 oder in der Teilnehmerliste des Vereins www.wandernunderleben-allgaeu.de  Dort findet ihr auch eine Streckenbeschreibung und weitere Informationen.

 IMG_3212
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.