Wandern auf neuer Erde

Geomantische Wanderungen – er-leben er-spüren – er-gehen

Unterwegs sein. Unsere Einheit mit der Erde und die Verbindung mit ALLEM was aus ihr hervorgeht spüren. Mit jedem Schritt das Eingebundensein in der Natur erleben,

Auf geführten Wanderungen die neuen natürlichen Schwingungen unserer Erde wahrnehmen, mit Bäumen kommunizieren und mit Steinen sprechen oder die Energie und Reinigung eines Wildbaches erleben.

Wandern als Naturerlebnis erfahren, das uns mit jedem Schritt die Einheit mit unserer Ur-Mutter Erde bewusst werden lässt. Bereits Bernhard von Clairvaux ein berühmter Mönch und Mystiker, hat gesagt: „Du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Die Bäume und Steine werden Dich Dinge lehren, die Dir kein Mensch sagen wird“.

Wandern kann vielfältig stattfinden. Es ist jedoch immer viel mehr als eine körperliche Ertüchtigung. Es berührt auch unsere Seele. Wie wohltuend ist ein Spaziergang im Wald, eine Wanderung durch blühende Wiesen oder eine kleine Auszeit am Stamm eines Baumes, wo wir in Stille seine Botschaft empfangen können.

Ich freue mich auf meinen Neustart als Wanderführerin

Neue Wege gehen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.