Maifest

1. Mai – Beltane

Bei den Kelten galt der 1. Mai als erstes Frühlingsfest, an dem bereits ein Hauch Sommer zu erspüren ist und Neues beginnen kann. Bei uns ist dieser Tag ebenfalls ein Feiertag und  macherorts wird der Maibaum mit Musik und Tanz, als Symbol für Wachstum und Fruchtbarkeit aufgestellt.

Auch LOmena feiert ein FEST

Ab heute steht LOmena nicht nur für geomantisches Online Magazin, sondern auch für Beratung ganzheitlicher Lebensraumgestaltung und für geführte geomantische Wanderungen.

Ich freue mich über meine neuen Aufgaben – und dass ich mein Wissen und meine Begeisterung über Geomantie weitergeben darf.

IMG_3233

IMG_1086

IMG_4049

IMG_2293

IMG_2174

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Maifest

  1. Marlene Vogler sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Anfang.
    Viel Glück, viele Aufträge, wie z.B. unseren Garten, der sich durch Deine Hilfe schon toll verwandelt hat.

  2. Theresia Philomena sagt:

    Vielen Dank, das freut mich sehr

  3. Horst_P sagt:

    Na, wer so locker am Gipfelkreuz steht, für den sind geführte geomantische Wanderungen sicher ein Vergnügen. Ich wünsche dir einen guten Start mit deinen zusätzlichen Angeboten und Aufgaben.
    In nächster Zeit melde ich mich bei dir – mit meinen Beiträgen bin ich wohl ziemlich in Rückstand geraten. Aber ich werde mich jetzt wieder bemühen!!!!!
    Alles Liebe
    Horst

    • Theresia Philomena sagt:

      Vielen Dank lieber Horst.
      Ja ich gespannt wie sich meine neuen Vorhaben so entwickeln.Bald werde ich mit geführten Wanderungen beginnen.
      Und ich freue mich sehr, wenn du wieder für LOmena schreibst.Bis bald und liebe Grüße in den Norden. Theresia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.