Geomantisch leben

Eine geomantische Lebensweise, wie kann das aussehen … Nach zwei Jahren LOmena  Online-Magazin, möchte ich einmal Zusammenfassen, was für mich geomantisch leben bedeutet: Die tiefe Überzeugung mit ALLEM was ist verbunden zu sein, gibt mir ein schönes und vertrauensvolles Gefühl. Man ist nie allein und kann immer auf  Hilfe in je welcher Situation zählen. Die Erde, die Pflanzen, die Bäume, die Tiere, das Wasser, die Luft, die Mineralien und nicht zu vergessen die Naturwesenheiten, ALLES hat heilsame und stärkende Schwingungen und kann uns viel Kraft und Energie geben.

Wenn wir uns, wie z. B. bei einem Astro-Abend vergangener Woche empfohlen, mit der Energie des Planeten Mars stärken möchten, können wir das auch über die Eiche machen. Denn dieser große starke Baum ist dem Mars zu geordnet und vermittelt uns mit seinen planetaren Schwingungen Mut, Kraft, Stärke und einen starken eigenen Willen. Suchen wir uns eine Eiche im Wald, lehnen uns an ihren Stamm und verbinden uns in einer Meditation mit diesen Kräften der Natur.

Auch in meinen Wohnräumen achte ich stets auf eine gute Verteilung der Lebensenergie, was durch eine harmonische Anordung der Dinge zu bewerkstelligen ist und Vitalität und Wohlbefinden erzeugt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Geomantisch leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert