Geburtstag von Lomena

Lomena feiert heute am 11.August den 1. Geburtstag. Vor einem Jahr habe ich mit Start Lomena Magazin angefangen geomantische Berichte in mein Online-Magazin zu stellen. Es macht mir noch immer viel Freude kleine Artikel zu verfassen und mit meiner Kamera loszuziehen um Bilder dazu zu schießen.

Ich danke Allen die in meinen Blog reinschauen und mich immer wieder ermuntern und unterstützen.

Geomantie begeistert mich nach wie vor und ist ein Teil meines Bewusstseins und Lebens geworden. Ich möchte noch viel dazu lernen und es Euch auch immer wieder wissen lassen was mich so gerade bewegt.

Lasst uns feiern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Geburtstag von Lomena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert