Die Erde ein beseeltes Wesen

Die Geomantie geht davon aus dass die Erde ein beseeltes Wesen ist und wir in ständiger Resonanz mit ihr stehen d.h. dass wir in den Organismus der Erde eingebunden sind.
Heilen wir uns selbst, heilen wir auch Mutter Erde und umgekehrt. Im Dialog, der mit dem Herzen und dem Gefühl mit der Erdseele geführt wird, können schöpferische Ideen und Konzepte entwickelt werden, die UNS, unsere Orte und Landschaften beleben. Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie es neu lernen müssen, mit und auf der Erde zu leben.
Dazu gilt es unsere Wahrnehmungen in der Natur zu schulen, unsere Herzen zu öffnen und achtsam mit allen Wesenheiten umzugehen, sind wir doch mit ALLEM verbunden und EINS.
Sagte nicht auch Jesus: …das geringste das ihr mir antut, tut ihr auch meinem Bruder an……., Will heißen, dass es zu uns zurückkommt, da jedes Tier, jede Blume , jeder Stein mein Bruder oder meine Schwester ist.
Auch meine Namenspatronin Theresia von Avila, sagte einst: „Ich bin ein Tropfen im Ozean………“!
Mit diesem Bewusstsein möchte ich euch einladen ein/e Geomant/in zu werden!

Dieser Beitrag wurde unter Beratung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert