Die Magie des Wanderns

Wandern ist nicht nur eine körperliche Ertüchtigung, sondern erfrischt  die Sinne, berührt unsere Seele durch die vielen Eindrücke und Schwingungen in der Natur. Das durften wir gestern bei  der 19. Etappen-Wanderung  des Vereins Wandern und Erleben Allgäu e.V. wieder einmal erfahren.

Unsere Wanderung war eine „schöne runde Sache“. Obwohl wir bei starkem Regen und nur noch 13 Grad in Grasgehren gestartet sind, hatte Petrus dann doch ein Einsehen mit uns und wir sind fast trocken bis zu unserem Ziel in Oberstdorf gekommen.

Eingebettet in die wunderschöne Bergwelt  der Täler Schönberger Tal, Lochbachtal und Rohrmoostal konnten wir die Urkräfte der Natur so richtig spüren und sind losgelöst vom Alltag mit Leichtigkeit und Freude im Herzen an unserem Ziel gelangt.

Danke an den Verein und Alle die dabei waren und mitgewirkt haben – es war ein schönes Erlebnis.

IMG-20160731-WA000020160731_111905

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>