Sommerzeit – Hoch-Zeit

Der Sommer ist da und voll in seinem Element – dem FEUER! Was freuen wir uns doch jedes Jahr auf diese lebensspendende Hoch-Zeit. Wie wohltuend ist es in luftiger Kleidung zu gehen und bis in die Nacht hinein im Freien sitzen zu können. Darauf warten, dass die Natur zur Reife bringt, was wir gepflanzt und gesät haben.
Aber, dass wir auch den Ausgleich der Elemente brauchen, zeigt uns die augenblickliche Hitze. Wir sehnen uns nach frischem Wasser, nach einem kühlen Lüftchen und nach einem schattigen Plätzchen unter einem Baum.
Genießen wir die Sommerzeit, das Feuer mit seiner schöpferischen Kraft das uns antreibt und inspiriert, auch wenn wir derzeit recht schwitzen müssen …

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_1181IMG_4383

IMG_4392IMG_4273

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sommerzeit – Hoch-Zeit

  1. Martina sagt:

    Ich liebe den Sommer soooo sehr – und möchte, dass er für immer bleibt! Auch wenn meine Sauna-Wohnung etwas ungemütlich ist 😉 Ein toller Artikel und super Bilder, vor allem das mit dem „kühlen Lüftchen“ 🙂

  2. Vielen Dank, meine geliebte Tochter. Ja der Sommer – ein bißchen länger könnte er schon dauern, aber auch die anderen Jahreszeiten haben ihren Reiz – im schönen Allgäu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.