Jupiter – Jahr

Die Weihnachtszeit mit ihren Rauhnächten, in der wir Weichen für die kommenden Monate stellen konnten, ist vorbei. Wir sind wieder in der Zeit angekommen. Im Jupiter-Jahr 2015. Es ist geprägt von den Kräften des großen und mächtigen Planeten Jupiter, er ist der größte unseres Sonnensystems und manchmal kann man ihn von der Erde aus sehen.

Mit seiner Erhabenheit und Macht, kann Jupiter alles Leben beeinflussen. Diese Kräfte und Qualitäten sind auch in uns. Sie lassen uns über uns selbst hinaus wachsen und uns den Sinn des Lebens neu entdecken.

Der Ahornbaum besitzt die planetarische Wirkkraft von Jupiter, vielleicht verbinden wir uns in diesem Jahre besonders mit diesem Baum.

Setzen wir die Segel und nehmen Kurs auf ein wunderbares Jahr.

 

IMG_3636IMG_2926OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Jupiter – Jahr

  1. Martina sagt:

    Ich freue mich auf 2015 – und werde meine Segel seeeehr gerne setzen!!! 🙂 Ein toller Bericht wieder einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.