Spannende Zeit …

IMG-20170707-WA0003

Sooo .. da bin ich wieder. ..

Nachdem im am 5. Januar d.J. geschrieben haben „der Spuk der Raunächte“  ist in wenigen Stunden vorbei  hat es mich erst mal voll erwischt! Mein Körper hat sich eine Auszeit genommen. In dieser Zeit des Rätselratens habe ich mache Antworten in der Natur  –  von Mutter Erde und meinen geliebten Bäumen erfahren.  Bernhard von Clairvaux hat bereits im 1100 Jahrhundert gesagt „Du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern. Die Bäume und Steine werden dich Dinge lehren, die dir kein Mensch sagen wird“

Ja und vor allem dass die neue Erd-Energie uns Menschen in neue Sphären katapultiert und viele alte Strukturen überdacht und losgelassen werden müssen.

Da hat mich dazu bewogen die Ausbildung zur Naturgelehrten in der Baum –Universität, mit den Bäumen als Dozenten, nach dem Praxisbuch von Marianne Elisabeth Ziegler, zu starten. Ich möchte dieses Studium im Kreise von mehreren Interessierten machen und habe auch schon die geeignete Räumlichkeit dafür gefunden und zwar im Weltenraum Sonthofen. Nähere Angaben dann im nächsten Artikel

Lare 1.8.2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Spannende Zeit …

  1. Martina sagt:

    Soooo schön, dass du wieder da bist!! Ich bin sehr stolz auf dich und deine Pläne <3

  2. Patricia sagt:

    Liebe Resi, ich freue mich sehr über deine neuen Aktivitäten und bin schon neugierig auf die interessanten Impulse, die ich sehr vermisst habe. Schön dass du so energiegeladen zurück bist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>