Wintersonnenwende und ein Jahr NEUE ZEIT

Heute an Wintersonnenwende jährt sich der Eintritt in die Neue Zeit. Vor einem Jahr haben wir gespannt und mit Bangen auf diesen neuen Zyklus gewartet.

Es war ein sanfter Übergang und alle Spekulationen von damals sind nicht eingetreten. Und doch ist die Veränderung spürbar gewesen. Wir haben einige Zeit in Orientierungslosigkeit und Chaos verbracht. Mittlerweile hat sich das etwas gelegt und neues Bewusstsein und neue Strukturen machen sich bemerkbar. Wir sind im Aufbruch und streben nach geistiger Entwicklung.

Die NEUE ZEIT unterstützt unser Bewusstseins-Wachstum und gibt uns den Mut auch im „Äußeren“ Veränderungen einzugehen. Es ist eine spannende Zeit und wir wissen – alles ist möglich.

Ich wünsche uns weiterhin für die neuen Wege und Strukturen viel Licht und Kraft. Die Wintersonnenwende wird uns dabei helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Wintersonnenwende und ein Jahr NEUE ZEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert