Stille ruhige Adventszeit

Adventliche Ruhe und Stille, wie wir sie noch aus Kindertagen kennen, das wünschen wir uns jedes Jahr wieder. Aber es ist gar nicht so einfach in unserer aktiven und recht hecktischer Zeit diese Muse aufzubringen. Die neue Zeit mit ihren Wandlungen und Umbrüchen, gibt uns nicht nur große Chancen, sondern macht uns manchmal auch unsicher und strukturlos.

Der Adventskranz mit seinen Kerzen kann uns so viel Ruhe und Stille geben, wenn wir eintauchen in die Schwingung die das Element Feuer uns durch das Kerzenlicht gibt. Feuer dieses reinigende, auflösende und immer wieder neu erschaffende Element, kann uns helfen eine besinnliche und inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Der Adventskranz symbolisiert die Einheit und den ewigen Kreislauf. Nehmen wir uns die Zeit für dieses tägliche Ritual, damit wir ankommen in einer glanzvollen Weihnacht.

IMG_3517IMG_3459IMG_1755IMG_3511

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert