Sonnenjahr 2017

Das Rauhnachtsende 2016/17 steht bevor. Wir haben noch einmal die Chance „Altes“ loszulassen und unsere Wünsche für die Zukunft zu äußern. Heute 0:00 Uhr ist der „Spuk“ vorbei, die Lücke im Jahresverlauf schließt sich und wir kommen wieder in ruhigere Gewässer. Nutzen wir diese kleine Zeitspanne noch um die Herausforderungen des vergangenen Jahres ziehen zu lassen. Hat doch die Energieveränderung der Erde manchem von uns zu schaffen gemacht. Freuen wir uns auf 2017, in dem wir ja schon angekommen sind und lassen uns auf die neuen Schwingungen unserer Urmutter ein.

Ich wünsche uns eine erfüllte und segensreiche Zeit und dass wir im Licht und in der Liebe erstrahlen.

20161123_07351420161209_084748

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>