Neue Wege

Tja…. Die Energie der neuen Erde hat mich auf einen anderen Weg gebracht als ich in meinem vorherigen Artikel angekündigt hatte. Spannende Zeit

Geplant war ja eine „Ausbildung bei der  Baumuniversität“ –doch es kam anders. Ein Besuch auf meiner Bank wurde zum  Schlüsselerlebnis. Ich musste eine Unterschrift leisten und es ging nicht…. meine rechte Hand „verweigerte ihren Dienst“. Da ich umgepolte Linkshänderin, habe ich kurzer Hand beschlossen, dass ich ab sofort  ausschließlich Linkshänderin bin. Meine linkshändigen Schreibversuche waren noch ungewohnt und etwas krakelig, aber immerhin kraftvoll und leserlich.

Als ich mich mit der Rückführung der Händigkeit  befasst habe, hat sich eine Lawine in Bewegung gesetzt. Sehr aufschlussreich, waren für mich die Gespräche mit  Frau Dr. Barbara Sattler, einer Expertin für Linkshänder. Kommt es doch durch das Umpolen der Händigkeit im Kindesalter zu einer massiven Körperverletzung mit psychischen Folgen.

Nun sitze ich also da mit meinem gewobenen Lebensteppich, der nicht ganz meinem eigentlich ICH entspricht. Ich habe diesen Teppich ausgerollt und bin mir SELBER bereits auf der Spur. Die neue Erde hat dieses Thema zum Vorschein gebracht und unterstützt mich in diesem spannenden Prozess.

Das ist der Start für meine neue Artikel-Serie

image001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Neue Wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert