Maifest

1. Mai – Beltane

Bei den Kelten galt der 1. Mai als erstes Frühlingsfest, an dem bereits ein Hauch Sommer zu erspüren ist und Neues beginnen kann. Bei uns ist dieser Tag ebenfalls ein Feiertag und  macherorts wird der Maibaum mit Musik und Tanz, als Symbol für Wachstum und Fruchtbarkeit aufgestellt.

Auch LOmena feiert ein FEST

Ab heute steht LOmena nicht nur für geomantisches Online Magazin, sondern auch für Beratung ganzheitlicher Lebensraumgestaltung und für geführte geomantische Wanderungen.

Ich freue mich über meine neuen Aufgaben – und dass ich mein Wissen und meine Begeisterung über Geomantie weitergeben darf.

IMG_3233

IMG_1086

IMG_4049

IMG_2293

IMG_2174

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beratung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Maifest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert